Die Firma Herbert Sauseng wurde 1984 gegründet. Zuerst war an unserem Standort nur eine kleine Tankstelle.

Später wurden 3 Werkstattplätze, ein Schauraum, eine Autowaschanlage und ein Gebrauchtwagenplatz errichtet.

 


Seit 1999 sind wir RENAULT-Vertragshändler und im Jahr 2006 kam die Marke DACIA hinzu. 

 


Wir führen sämtliche Arbeiten an fast allen Fahrzeugtypen im KFZ- Spengler- und Lackierbereich durch.
Im Mai 2016 haben wir unseren Betrieb um das Nebengebäude erweitert in dem wir Ersatzteile, Motoröle, Batterien, Fahrradreifen und Schläuche für alle Marken führen.
Zusätzlich haben wir unser Sortiment um die Motorroller Sparte erweiert.
Wir führen die Marken Motobi, Aeon, Kayo, Rieju und Kymco
Natürlich führen wir Service und Reparaturen für alle Roller Marken durch.


Wir vom Autohaus Herbert Sauseng möchten unseren Kunden alle Leistungen rund ums Auto anbieten und dem Kunden das Gefühl vermitteln in guten Händen zu sein.